Shootings

Momente für die Ewigkeit festhalten

Babyshooting

In Wohlfühlatmosphäre entstehen individuelle Fotos – mit oder ohne wunderschöne Accessoires für unzählige Möglichkeiten.

Babybauch & Schwangerschaft

Ich halte Deine und Eure Vorfreude in emotionalen Bildern fest. Ob Papa oder Geschwister: Gerne binde ich weitere Familienmitglieder mit ein.

Familienfotos

Zeitlich flexibel und mit viel Liebe zum Detail erstelle ich Bilder Deiner gesamten Familie. Die Shootings können Indoor oder Outdoor stattfinden.

Babyshooting

Shooting in Wohlfühlatmosphäre

Beim Babyshooting fotografieren wir nicht zwischendurch im Kliniktrubel oder in einem ungewohnten Studio, sondern dort, wo Euer Herz sich am wohlsten fühlt, nämlich in Euren eigenen vier Wänden – Zuhause, perfekt für Dich als Mama im Wochenbett. Hier muss sich niemand den Kopf zerbrechen oder aufgeregt sein, denn wir fotografieren ganz ungezwungen in Eurer gewohnten Atmosphäre. So entstehen individuelle auf Euch abgestimmte Fotos. Während Du Dich als Mama noch um die Kinder kümmern kannst, übernehme ich als mobile Fotografin die Anfahrt (bis 20 km ab Firmensitz, weitere werden mit 1€ pro km verrechnet) und komme bei Euch vorbei.

Für Babys habe ich eine Auswahl an wunderschönen Accessoires und Tüchern die unzählige Möglichkeiten bieten. Natürlich binde ich aber auch gerne Eure persönlichen Dinge ins Shooting mit ein. Beim Shooting selber passen wir uns ganz dem Baby und den Kindern an.

Da man nicht planen kann, wann die Kleinen auf die Welt kommen, notiere ich mir den ET und berücksichtige Euch in meiner Terminplanung. So kann ich Euch einen Termin um den ET freihalten.

Der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting ist für mich die 2. und 3. Lebenswoche. Natürlich können auch außerhalb dieses Zeitraumes tolle Bilder entstehen. Babyshootings finden bei mir immer Vormittags statt und dauern etwa 1,5 Stunden.

Babybauch & Schwangerschaft

Vorfreude festhalten

Du freust Dich riesig auf Dein kleines Wunder und möchtest diese Vorfreude gerne auf Bildern festhalten? Dann ist der richtige Zeitpunkt dafür etwa der 7. Monat, um die 30. SSW. In der Regel geht es Dir hier ganz gut, Du hast schon einen wohlgeformten Bauch und fühlst Dich damit noch richtig wohl. Natürlich ist aber auch ein anderer Zeitpunkt möglich. Gerne binden wir auch den Papa und Geschwister in das Shooting mit ein, damit werden die Bilder noch wertvoller. Bei einem Babybauchshooting ist auch eine kürzere Shootingdauer möglich. Außerdem lassen sich auch hier Indoor- und Outdoor-Bilder kombinieren. Mit einem Kombipaket für Babybauch und Babyfotos kannst Du Dir einen Rabatt sichern!

Familienfotos

Euer gemeinsames Glück

Für Eure Familienfotos bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich fotografiere von Montag bis Sonntag und morgens bis abends. Nur die Mittagssonne meide ich gerne.

Dauer ca. 60 Min je nach Shooting. Termine auf Absprache.

Konnte ich Dich zu einem gemeinsamen Shooting begeistern? Dann reserviere Dir gleich jetzt hier Deinen Termin:

Achtung: Ich versuche natürlich auch kurzfristigen Anfragen gerecht zu werden. Da meine Zeit aber nicht unbegrenzt ist und um Dir einen Termin garantieren zu können, reserviere Dir am besten rechtzeitig hier einen Termin oder melde Dich am besten telefonisch für ein unverbindliches (Kennenlern)Gespräch!

Kontakt

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Manuela Niederreiner

Photo-, Grafik- und Produkt-Design

Johann-Baptist-Enderle-Weg 19 | 86874 Tussenhausen

Fotografie | Manuela Niederreiner Photodesign

Babybauchfotos - Babyfotos - Kinderfotos - Familienfotos im Allgäu / Unterallgäu.

Rund um Tussenhausen - Zaisertshofen - Mindelheim - Türkheim - Ettringen - Schwabmünchen - Mittelneufnach - Kirchheim - Krumbach - Pfaffenhausen