Ich bin Manuela.

Deine Fotografin für besondere, einzigartige Fotos in wundervollem Farblook.

Ich bin ein fröhlicher, harmonischer und unkomplizierter Mensch mit viel Herzblut und einem kreativen Kopf voller Ideen mit Blick auf die positiven Dinge im Leben. Als empathische Fotografin gehe ich gerne auf Euch und die Situation ein und versuche, Eure Wünsche umzusetzen und die schönsten Momente für Euch einzufangen!

Neben der Fotografie designe ich auch selber Shooting-Accessoires, welche natürlich auch meinen kleinen Kunden beim Shooting zur Verfügung stehen.

Seit ich denken kann, liebe ich es selber, mit Bildern zu Herzensmomenten zu reisen. Als kleines Mädchen wurde mir dann der Traum einer eigenen Kamera erfüllt. Von da an trage ich nun seit über 30 Jahren fast immer eine Kamera bei mir. Diese Erfahrung verleiht mir einen besonderen Blick durch die Kamera.

Heute bin ich Mama von 4 Kindern und weiß schöne Erinnerungsbilder noch mehr zu schätzen. Ich liebe es, besondere Momente einzufangen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu bewahren, die sonst vergessen wären.

2008 habe ich mit der Geburt unseres 1. Sohnes mit der Neugeborenenfotografie begonnen und seit 2009 auch Kinder für andere Mamas fotografiert. 2015 habe ich ganz spontan entschieden, aufgrund der steigenden Nachfrage nun auch als Unternehmerin den Wunsch anderer Mamas nach unvergesslichen Herzensbildern zu erfüllen und meine Kreativität mit ihnen zu teilen.

Für noch mehr Infos, Tipps und Inspirationen folge mir gerne auf Instagram! Hier gibt es auch Einblicke hinter die Kulissen, von meinen neuesten Ideen und natürlich viele Bilder. Ich freu mich, wenn ich von Euch höre und Euch mit meiner Fotografie verzaubern darf.

Fun Facts

Wer bin ich

Beim Fotografieren trage ich meist Brille, da ich mit ihr besser sehen kann als mit Kontaktlinsen.

Wegen oder Dank meiner Kinder habe ich meinen früheren Perfektionismus über den Haufen geworfen.

Ich bin kein Partygänger und stehe nicht gerne im Rampenlicht sondern mag lieber gute Gespräche im kleinen Kreis.

Mein Herz schlägt für meine Familie und die Fotografie. Mama sein ist der wichtigste Job der Welt!  Außerdem bereise ich gerne mit meinen Lieblingsmenschen neue Orte… und kehre aber immer wieder gerne zurück nach Hause! Loyalität ist für mich einer der wichtigsten Werte.

Mein Körper hat sich vor ein paar Jahren Hals über Kopf in die RINGANA-Produkte verliebt. Deshalb kann ich Dir auch hier sehr viel darüber erzählen.

Ich interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung und liebe romantische Schnulzen (leider gucke ich aber nur noch selten fern). Außerdem nutze ich viele Weiterbildungen um täglich persönlich und auch im Business weiter zu wachsen. Man hat jeden Tag die Chance, ein besserer Mensch als am Vortag zu sein.

Ich bin ein korrekter, bodenständiger, disziplinierter und pflichtbewusster Steinbock und Human Design Projektor 4/6.  Und was bist Du?

Kontakt

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Manuela Niederreiner

Photo-, Grafik- und Produkt-Design

Johann-Baptist-Enderle-Weg 19 | 86874 Tussenhausen

Fotografie | Manuela Niederreiner Photodesign

Babybauchfotos - Babyfotos - Kinderfotos - Familienfotos im Allgäu / Unterallgäu.

Rund um Tussenhausen - Zaisertshofen - Mindelheim - Türkheim - Ettringen - Schwabmünchen - Mittelneufnach - Kirchheim - Krumbach - Pfaffenhausen